Gästebewertungen

Gästebewertungen

„Die sehr persönliche Betreuung durch Bea Melchers als Concierge lässt mich im Freytag zu Hause fühlen.“

(Unternehmer, Suite seit Januar 2018)

Gästebewertungen Apartments

„Ich fühle mich bei Ihnen SAUWOHL.“

(Regisseur für Spiegel TV u.a.)

„Die Lage des Hauses direkt am Feenteich und fußläufig zur Außenalster lässt keine Wünsche übrig.“

(Geschäftsführer, Studio Apartment seit Juni 2018)

„Zum Ankommen in Hamburg war Ihr Haus für uns ideal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

(Arzt, drei Monate von April bis Juni 2018)

„Fast wie Zuhause, immer mit liebevoller Betreuung und einem netten Wort auf den Weg.“

(Ehepaar privat, vier Monate von Juli bis Oktober 2018)

„Frau Melchers und auch der Rest des Teams waren verständnisvoll, empathisch und hilfsbereit zu jederzeit. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und alle für den Alltag wichtigen Dinge sind vorhanden. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht. Das Houskeeping war freundlich und sehr gründlich. Insgesamt können wir das Freytag nur wärmstens weiterempfehlen.“

(Arzt aus Hamburg)

„Die herzliche morgendliche oder abendliche Begrüßung, das freundliche Wort oder auch mal ein Scherz machen das „Ankommen“ in Ihrem Haus um einiges leichter. Housekeeping war einwandfrei und Gästewünsche wurden sofort und schnell umgesetzt. Die Lage des Hauses in direkter Alsternähe war für mich als Läufer super!“

(Hamburger Unternehmer)

„Das FEYTAG ist perfekt geführt, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit, Freundlichkeit und Lage sind Spitze. Sehr ruhiges Haus mit sehr guter Ausstattung und individuell gestalteten Suiten. Die Entfernung zur herrlichen Alster ist perfekt. Das gesamte Haus und Personal verdient 5 Sterne.“

(Familie mit Kleinkind, April 2019)

„Es war ein Riesenglück, dass Ihr Haus, dem ein sehr guter Ruf bereits vorausging, in meiner unmittelbaren Nähe war und ist. Ich habe mich in Ihrem gepflegten Haus und äußerst wohltuender Atmosphäre sehr zuhause gefühlt.“

(Mutter und Großmutter, Herbst 2018 für 3 Monate)

„Thanks a lot for your hospitality. I really enjoyed staying at the Das Freytag! Concierge Team, Housekeeping, Situation of the house, Equipment, Laundry and Fitness room: 5 star for everything!“

(Sales Contract Manager)

„Every time that we needed something to ask we had someone available to respond for that, always kindly and even when the language was not the same! The housekeeping was perfect, your team is very friendly and competent.“

(Spanisches Ehepaar (Business Expert), für 4 Monate zu Gast)

„Ich fühlte mich sehr wohl im Freytag. Das Interieur ließ keinen Wunsch offen.
Die Damen des Hausservice waren umwerfend. Die Lage des Freytag exzellent und stilvoll.
Der Concierge außerordentlich charmant, wofür ich sehr dankbar bin.“

(Unfallchirurg, 3 Monate im Frühjahr 2020)

„Hamburg ohne Euch – voll doof! Hamburg mit Euch… voll gut! Danke für das „Nachhause kommen“, für die farbenfrohen Zimmer, die das Leben bunt machen. Danke für die Sauberkeit, Gemütlichkeit, die nahe Lage zur Alster. Danke für all die lieben Gespräche, die jedes noch so komplizierte Problem in Luft auflösen. Danke für die Chance auch noch spät ein Glas Wein zu genießen.“

(Unternehmerin)

„I would like to say thank you to Beatrice Melchers for being such a fantastic host and accommodating our large group for over a year! The Freytag is a great place to stay and I cant recommend it highly enough.“

(Team Schiffsbau 1 Jahr 2019-2020)

„Das Freytag ist unsere erste Adresse in Hamburg, wenn wir wieder ein Apartment mit Service benötigen. Die Lage ist perfekt, die Einrichtung hochwertig und absolut geschmackvoll sowie praktikabel. Das Housekeeping war sauber und vor allem sehr freundlich. Auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen.“

(Unternehmer-Paar, 3 Monate in 2020)

„Wer Luxus, Ruhe & hervorragenden Service sucht, ist im Freytag genau richtig. Jeder hat ein offenes Ohr und ist unglaublich hilfsbereit. Ich fand genau die Voraussetzungen, die ich benötigte, um mich auf meine beruflichen Projektarbeiten 100%ig fokussieren und diese erfolgreich abschließen zu können. Ich komme gerne jederzeit wieder!“

(Unternehmer, 4 Monate 2019-2020)

„Sämtliche Räumlichkeiten waren stets sehr sauber und sehr gepflegt. Ihr Housekeeping hat stets einen sehr guten Job gemacht.

Egal ob es sich hier um die Frage nach einem Arzt in der Nähe handelte oder Annahme von Pakten, es wurde einem stets mit einem Lächeln im Gesicht geholfen.“

(Anonym)

das Freytag Gästebewertungen

„The quiet, peaceful location and friendliness of all the staff made our stay so comfortable. All of the rooms and small kitchenette’s were always spotlessly clean.

The interior and exterior have been designed with good taste and the rooms had all the appliances you could need. The concierge ensured that any requests were always dealt with in a timely and considerate manner.

If we are ever in Hamburg again, we would definitely return to the Freytag.“

(Team Schiffsbau 1 Jahr 2019-2020)