Gästebewertungen

Gästebewertungen

„Wünsche wurden immer sofort erfüllt und in einem Fall sogar ohne dass wir etwas gesagt hatten (der kleine „Schuhschrank“). Housekeeping war immer freundlich, Wünsche werden umgesetzt, Zimmerreinigung immer zu unseren vollen Zufriedenheit. Sehr gutes WLAN.“

(Ehepaar, 4 Monate)

„I moved to Germany for the very first time during winter one of the coldest periods of the year however, the coldness of the weather was blown away by the warmest friendly and kind personality of Beatrice. Right there her friendly and kind personality made feel welcomed in Hamburg and happy to be here regardless of the grey sky.

I did feel at home“

Reederei, Feb 22

„Liebe Frau Hannig und Frau Melchers, wie immer gibt es gar nichts zu verändern oder zu verbessern, alles war perfekt. Beide Damen haben sich pudelwohl gefühlt und waren froh, einen so schönen und angenehmen Rückzugsort wie das Freytag zu haben.“

Produktionsassistenz , 2021 Aufenthalt 2 Monate

„The quiet, peaceful location and friendliness of all the staff made our stay so comfortable. All of the rooms and small kitchenette’s were always spotlessly clean.

The interior and exterior have been designed with good taste and the rooms had all the appliances you could need. The concierge ensured that any requests were always dealt with in a timely and considerate manner.

If we are ever in Hamburg again, we would definitely return to the Freytag.“

(Team Schiffsbau 1 Jahr 2019-2020)

„Mir gefällt die geschmackvolle und hochwertige Ausstattung verbunden mit einem hohen Sauberkeitsstandard . Extrawünsche wurden sehr zeitnah umgesetzt und das Housekeeping war ausgesprochen freundlich.

100% Empfehlungsrate und ich werde auch wieder kommen.“

A.P., Juni 22

„Die Räumlichkeiten haben uns begeistert. Die Betreuung des Filmteams vor Ort war großartig. Wir kommen gern wieder.“

(Filmproduktion, Juli 22)

Wir haben unseren Aufenthalt im Freytag sehr genossen. Das Apartment war durchdacht und stilvoll eingerichtet und lies keine Wünsche offen. Frau Melchers und ihr Team haben dafür gesorgt, dass wir uns stets willkommen und gut umsorgt gefühlt haben. Der Service war hervorragend – ein herzliches Dankeschön dafür! Das Freytag befindet sich in einer der schönsten Gegenden Hamburgs und in unmittelbarer Nähe zur Außenalster. Die Spaziergänge am Wasser und durch die schöne Nachbarschaft waren eine große Freude.

(Aufenthalt 4 Wochen + , Pressesprecher , Apr. 22)

Gästebewertungen Apartments

„I would like to say thank you to Beatrice Melchers for being such a fantastic host and accommodating our large group for over a year! The Freytag is a great place to stay and I cant recommend it highly enough.“

(Team Schiffsbau, 1 Jahr)

„Die Lage des Hauses direkt am Feenteich und fußläufig zur Außenalster lässt keine Wünsche übrig.“

(Geschäftsführer, Studio Apartment seit Juni 2018)

„Fast wie Zuhause, immer mit liebevoller Betreuung und einem netten Wort auf den Weg.“

(Ehepaar privat, vier Monate von Juli bis Oktober 2018)

„Frau Melchers und der Rest des Teams waren verständnisvoll, empathisch und hilfsbereit zu jeder Zeit. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, alle für den Alltag wichtigen Dinge sind vorhanden. Hier hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht. Das Houskeeping war freundlich und sehr gründlich. Insgesamt können wir das Freytag nur wärmstens weiterempfehlen.“

(Arzt aus Hamburg)

„In den letzten fast zweieinhalb Jahren war das Freytag im wahrsten Sinne ‚my home away from home‘. Den Blick in den gepflegten Garten mit den wunderbaren weißen Kugelhortensien werde ich immer vor Augen haben. Bei Frau Melchers als hervorragende Gastgeberin möchte ich mich ausdrücklich bedanken. Das Haus liegt perfekt, nur einen Block entfernt von der Außenalster.“

(Anwalt, 2,5 Jahre unser Gast)

„Danke für die wunderschöne Zeit bei euch!
Ich habe zuhause erstmal ordentlich gefremdelt und wollte wieder ins Freytag. Es war der Knaller!“

(Schauspieler, 3 Monate unser Gast)

„Ich fühle mich bei Ihnen SAUWOHL.“

(Regisseur für Spiegel TV u.a.)

„Das FEYTAG ist perfekt geführt, man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Sauberkeit, Freundlichkeit und Lage sind Spitze. Sehr ruhiges Haus mit sehr guter Ausstattung und individuell gestalteten Suiten. Die Entfernung zur herrlichen Alster ist perfekt. Das gesamte Haus und Personal verdient 5 Sterne.“

(Familie mit Kleinkind, April 2019)

„Es war ein Riesenglück, dass Ihr Haus, dem ein sehr guter Ruf bereits vorausging, in meiner unmittelbaren Nähe war und ist. Ich habe mich in Ihrem gepflegten Haus und äußerst wohltuender Atmosphäre sehr zuhause gefühlt.“

(Mutter und Großmutter, Herbst 2018 für 3 Monate)

„Thanks a lot for your hospitality. I really enjoyed staying at the Das Freytag! Concierge Team, Housekeeping, Situation of the house, Equipment, Laundry and Fitness room: 5 star for everything!“

(Sales Contract Manager)

„Hamburg ohne Euch – voll doof! Hamburg mit Euch… voll gut! Danke für das „Nachhause kommen“, für die farbenfrohen Zimmer, die das Leben bunt machen. Danke für die Sauberkeit, Gemütlichkeit, die nahe Lage zur Alster. Danke für all die lieben Gespräche, die jedes noch so komplizierte Problem in Luft auflösen. Danke für die Chance auch noch spät ein Glas Wein zu genießen.“

(Unternehmerin)

„Das Freytag ist unsere erste Adresse in Hamburg, wenn wir wieder ein Apartment mit Service benötigen. Die Lage ist perfekt, die Einrichtung hochwertig und absolut geschmackvoll sowie praktikabel. Das Housekeeping war sauber und vor allem sehr freundlich. Auf Sonderwünsche wurde auch eingegangen.“

(Unternehmer-Paar, 3 Monate in 2020)

„Wer Luxus, Ruhe & hervorragenden Service sucht, ist im Freytag genau richtig. Jeder hat ein offenes Ohr und ist unglaublich hilfsbereit. Ich fand genau die Voraussetzungen, die ich benötigte, um mich auf meine beruflichen Projektarbeiten 100%ig fokussieren und diese erfolgreich abschließen zu können. Ich komme gerne jederzeit wieder!“

(Unternehmer, 4 Monate 2019-2020)

„Sämtliche Räumlichkeiten waren stets sehr sauber und sehr gepflegt. Ihr Housekeeping hat stets einen sehr guten Job gemacht.

Egal ob es sich hier um die Frage nach einem Arzt in der Nähe handelte oder Annahme von Pakten, es wurde einem stets mit einem Lächeln im Gesicht geholfen.“

(Anonym)

das Freytag Gästebewertungen

„Die sehr persönliche Betreuung durch Bea Melchers als Concierge lässt mich im Freytag zu Hause fühlen.“

(Unternehmer, Owner Suite seit Januar 2018 bis Dezember 2021)